Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?


Um ein neues Passwort anzufordern benutzen Sie bitte unseren automatischen Dienst. Gehen Sie auf betfinal.com und klicken Sie auf ‘Passwort vergessen?’ oben auf der Seite und folgen Sie den Schritten. In wenigen Sekunden erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Vorgaben.

Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?


Unser Kundendienst hilft Ihnen per E-Mail, oder Live-Chat. Wir versuchen alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten, unsere Durchschnittszeit liegt bei 2 Stunden. Unser Live-Chat ist Mo-Fr zwischen 16-22 Uhr geöffnet.

Wie erfahre ich von neuen Aktionen, oder Boni?


Sie können alle unsere Angebote und Boni auf unserer Betfinal Promotion Seite finden. Um einen Bonus zu aktivieren benutzen Sie ganz einfach den Bonus-Code oder den Referral-Code, wenn Sie sich gerade erst angemeldet haben. Alle Promotion and Boni haben spezifische Konditionen.

Warum muss ich meine persönlichen Daten angeben, um ein Konto bei Betfinal zu eröffnen?


Um eine vertrauensvolle und sichere Umgebung zu bieten, muss Betfinal alle Kunden identifizieren. Wir brauchen Ihr Geburtsdatum, um sicherzustellen, dass Sie nicht unter das Mindestalter fallen, Ihren vollen Namen und Ihre Adresse für Auszahlungen. Ihre E-Mail-Adresse ist nötig, um Sie über aktuelle Promotion und Boni auf dem laufenden zu halten, sowie sonstigen Neuigkeiten, oder im Fall Sie vergessen Ihre Anmeldeinformationen.

Sind meine Daten bei Betfinal sicher?


Betfinal nutzt die sichersten hochmodernen Sicherheits-Protokolle, um sicherzustellen, dass Ihre Daten vertrauensvoll behandelt werden. Wir werden Ihre Daten niemals mit Dritten teilen, ohne Ihr Einverständniss. Ihre Bankinformationen sind in unserem System verschlüsselt gespeichert.

Welchen Browser sollte ich nutzen?


Alle neuen Browser funktionieren, wir arbeiten durchgehend daran Euch die beste Plattform zu bieten.

Was passiert mit inaktiven Konten?


Wenn ein Konto über 18 Monate inaktiv ist, belasten wir das Konto mit monatlichen 5€, bis es völlig leer ist. Wir informieren alle Kunden per E-Mail bevor wir den Vorgang einleiten, so ist noch Zeit zu entscheiden, ob man das Geld verspielt, oder sich auszahlen lässt.

Kann ich mein Geld zurückbekommen, falls ich verliere?


Nein, sobald eine Überweisung gemacht wurde und das Geld in einer Wette angelegt wurde gibt es keinen Weg den Vorgang rückgängig zu machen.

Was ist der minimale Einzahlungsbetrag?


Minimal-Einzahlung ist 10€.

Wo kann ich mehr über die Webseite Betfinal.com erfahren?


Mehr Informationen über uns und die Firma gibt es in der Über uns Zusammenfassung.

I have forgotten my password, where can I reset it?


To get a new password, please use our automatic reset password service. Go back to betfinal.com and click ‘Lost Login?’ at the top of the page and follow the steps provided to receive a new password. Within seconds an email will be sent with instructions.

How can I contact customer service?


Our Customer Service team can assist you via Email or Live Chat. Our aim is to answer all emails within 24 hours, average response time is 2 hours. Live Chat is open between 3pm – 9pm CET every day.

How can I find out about new promotions and bonuses?


You can see all our latest promotions and bonuses in our Betfinal Promotion page. To activate a bonus use the bonus code in the deposit process or use a referral code when registering a new account. All promotions and bonuses have specific terms and conditions.

Why do I need to register my personal data when opening an account with Betfinal?


To have the highest quality of service and security, Betfinal require data to identify the customer. We need date of birth to verify that minimum age is met and full name and proof of address for withdrawals. Your email address is important for us to communicate updates, promotions and information such as forgotten password.

Is my data safe at Betfinal?


Betfinal use most modern state-of-the art security protocols to make sure your data is safe. We will never share your data with anyone without you knowing about it. All payment data that is stored in our database is well encrypted.

Which web browser is recommended?


All modern browsers work well with all Betfinal products. We work hard to make sure our customers can access our site from any platform and browser.

What do you do with inactive accounts?


If an account has been inactive for more than 18 months, then we will charge a fee of €5 per month, until the account is empty. We notify all customers via email well before this happens so they can either make a withdrawal or play for the balance.

Can I get my money back if I lose?


No, as soon as a transaction has been made and the bet is settled there is no way to revert the transaction.

Whats the minimum I can deposit?


The minimum is €10 or equivalent.

Where can I find out more about the company behind Betfinal.com?


More information about the company is in our About Us section.